Hinweis Datenschutzbestimmungen - Fotos von Personen/Mitgliedern:

Von allen Personen die auf Fotos auf unserer Website zu sehen sind liegen uns die Unterschriften vor. Beim Beitritt in unseren Verein wurde das jeweilige Mitglied/Erziehungsberechtigte darüber informiert, dass wir gemachte Bilder aus dem Verein für die Website nutzen können.

Das wurde vom Mitglied bzw. dem Erziehungsberechtigen per Unterschrift bestätigt/genehmigt. 

Wer dieses nicht wollte hatte die Möglichkeit das zu streichen und konnte es somit ablehnen. Das hatte dementsprechend zur Folge das wir Bilder von diesen Mitgliedern nicht nutzen dürfen

Wir sind uns dessen bewusst und es wird strikt eingehalten.

 

Vom eigentlich regelmäßigem Training werden wir hier keine Bilder einstellen oder veröffentlichen.

Mitglieder wünschen dieses nicht und diesen Wunsch respektieren wir.

Wenn Bilder eingestellt werden, sind das Bilder von Krav Maga Lehrgängen die bei uns in Holthusen stattgefunden haben.

    Einfach unsere Rufnummer speichern:

                            0176 363 71 745

                     und dann anschreiben.



03.06.2023

Krav Maga Lehrgang mit "Krass Maga" Men Jochen Wiebe. Jochen hat schnell einen Draht zu den LG-Teilnehmern gefunden und konnte viel Wissen da lassen.

Zudem haben wir einen symphatischen Menschen kennen lernen dürfen. Es "schreit" nach Wiederholung. Danke, dass du hier warst.


25.03.2023

Wir haben es wieder gemacht. Und .... es war Toll!

Ich möchte mich hiermit bei den Teilnehmerinnen des Frauenselbstverteidigungs Kurs, 25.03. für das entgegengebrachte Vertrauen und eure konzentrierte Mitarbeit bedanken.

Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch zusammen trainieren zu dürfen. Schön euch kennengelernt zu haben.

 Auch Denny für die Hilfe und meinem Frauchen ... Danke!

( * Kein Gruppenbild da Teilnehmerinnen das nicht wünschten. Das respektieren wir.)

                                        >>> Das kam kurze Zeit nachdem der Kurs vorbei war. Nur eine der eingegangenen Meinungen. <<<

                                   Danke für den heutigen SV Kurs. Von dem Muskelkater der nächsten Tage werde ich nicht reden. Die Übungen 

                                   sind super erklärt worden und auch umsetzbar. Für mich persönlich eine Bereicherung und ein gutes Gefühl für

                                   einen selbst. Ich freue mich auf jeden Fall auf‘s nächste mal. Danke Ferry und Katrin

 


23.04.2022

Es war wieder soweit. Volle FrauenPower.

Nach der langen Zeit haben wir uns getraut wieder einen SV Kurs für Frauen auszurichten.

Bekannte Gesichter .... und neue Gesichter.

Vier Stunden sind wieder viel zu schnell vergangen. Alle haben toll und konzentriert mitgearbeitet.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

( * Kein Gruppenbild da Teilnehmerinnen das nicht wünschten. Das respektieren wir.)


25.09.2021 - Nach einer langen Verbotszeit aufgrund der Corona Einschränkungen konnten wir endlich wieder einen Frauen SV Kurs ausrichten.

Ein intensiver Kurs in kleiner Runde. Alle Frauen haben konzenztriert und fleissig mitgearbeitet.

Vielen Dank für das Vertrauen und auch ein großes Dankeschön an David für die Hilfe.


26.09.2020 - Wir durften nun zum 6x in Folge einen ausgebuchten Frauen SV Kurs ausrichten.

Wie immer war die Teilnehmerinnenanzahl begrenzt und ohne Zuschauer.

Wir sagen DANKE für das erneute Vertrauen. *Es gibt keine namentliche Erwähnung. 


 

Am 01.02.2020 war ein erneuter Krav Maga FrauenSelbstverteidigungskurs am Standort Pampow/Holthusen.

Auch dieser Kurs war wieder Ausgebucht! Das vierte Mal in Folge!

Wir sagen DANKE für das Vertrauen.

 

Kein Bild der Teilnehmerinnengruppe auf ausdrücklichen Wunsch was wir respektieren.


19.10.2019 - Frauen-Selbstverteidigungs-Kurs. Der Kurs war begrenzt wie gehabt auf 16 Teilnehmerinnen begrenzt.

16 hatten sich angemeldet und 16 waren da...Super!.  Dieses um ein vernünftiges Training zu gewährleisten. Die Teilnehmerinnen haben wieder toll, aufmerksam und konzentriert mitgearbeitet.

Auf dem Foto die Teilnehmerinnen ohne namentliche Benennung. 


21.09.2019 - Systema Russian Martial Arts Lehrgang mit LG-Leiter Andreas Weitzel

                       ( Nicht alle Teilnehmer auf dem Foto - DSGVO )


25.05.2019 - Frauen-Selbstverteidigungs-Kurs. Der Kurs war begrenzt auf 16 Teilnehmerinnen.

16 hatten sich angemeldet und 16 waren da...Super!. Weiteren musste leider abgesagt werden. Dieses um ein vernünftiges Training zu gewährleisten. Die Teilnehmerinnen haben aufmerksam und konzentriert mitgearbeitet.

Alle wurde zu Beginn darauf hingewiesen dass dieses ein Reinschnuppern in die SV ist.

Auf dem Foto die Teilnehmerinnen die namentlich nicht erwähnt werden. Eine Teilnehmerin wollte überhaupt nicht auf das Bild und vier wurde unkenntlich gemacht wie gewünscht.

22.09.2018 - Krav Maga Seminar mit Jean Michel Lerho, Belgien ( Technischer Direktor der WKMF)

                       (Aus persönlichen / beruflichen Gründen nicht alle Teilnehmer auf dem Foto.)

28.04.2018 - Wandel Militärisches hin zum Zivilen Krav Maga mit Gert Krüger, Berlin

                      (Aus persönlichen / beruflichen Gründen nicht alle Teilnehmer auf dem Foto.)

03.03.2018 - Knife Seminar mit Frank Grawe, Hannover - FG Survival

30.11.2017                                       14.12.201                                        21.12.2017

Norman und Martin haben                Hannes und Kai bestehen             Ryszard, Ronny, Paul und Anja

erfolgreich die KM                             erfolgreich KM                               erfolgreich zur Level 3 Prüfung.

Level 2 Prüfung bestanden.              Level 1 Prüfung.                            Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch.                 Herzlichen Glückwunsch.              ( Nicht alle auf dem Bild)

 

25./26.11.2017 -  absolvieren Katrin und Ferry Heinrich in Hamburg erfolgreich die Ausbildung zum

                              Krav Maga für Kids / Jugendliche Instructor beim Deutschen Krav Maga Verband.

30.09.2017

Ein toller Lehrgang bei Bushido Kampfkunst Krav Maga Pampow/Holthusen unter Lehrgangsleiter

Sven Heckmüller. ( Aus persönlichen Gründen die wir respektieren nicht alle Teilnehmer auf dem Bild.)

Juli 2017

Prüfung Level 1 und Level 2 ( Aus persönlichen Gründen nicht alle auf dem Foto. Wir respektieren das!)

2 x Level 1 / 5 x Level 2 und 1 x Level 1 u. 2

Juni 2017

Prüfung Level 1. ( Aus persönlichen Gründen nicht alle auf dem Foto. Wir respektieren das!) ) 6 x Level 1


20.05.2017 - Krav Maga Seminar im Kenpokan, Hannover

                       Ein sehr lehrreicher Lehrgang. Verteidigung mit Alltagsgegenständen.


06.05.2017 - Lehrgang Krav Maga Bushido Kampfkunst Pampow/Holthusen.

                       Ein supertoller und intensiver Lehrgang unter LG-leiter Gert Krüger, Berlin.

                       ( Aus persönlichen Gründen sind nicht alle Teilnehmer auf dem Foto. )


18./19.03.2017 - Lehrgang in Hamburg

                               Krav Maga Transferausbildung - Deutscher Krav Maga Verband


2016 - Krav Maga LG in Stralsund

2016 - Krav Maga  LG in Pampow/Holthusen